Die Heldenrat-Akademie startet

Für alle Veränderungswilligen und Umdenker*innen gibt es jetzt unseren Trainingskatalog für das erste Quartal 2020.

2019 war ein spannendes Jahr für die Heldenrat GmbH und wir freuen uns umso mehr auf das neue Jahr und den Start unserer Heldenrat-Akademie.

Pünktlich ist auch unser Trainingskatalog fertig, der Trainings und Workshops anbietet, die den Mehrwert sozialen und nachhaltigeren Handelns für wirtschaftliche Unternehmen aufzeigen. Der Fokus liegt darauf, Veränderungen zu begleiten, dauerhaft marktfähig zu bleiben und Verantwortung für Unternehmen und die Gesellschaft gleichermaßen zu übernehmen.

Unsere Trainings sind für unterschiedliche Zielgruppen geeignet. Für Mitarbeiter*innen, Führungskräfte, Eigentümer*innen, Gründer*innen u.v.m.
Sprechen oder schreiben Sie uns jederzeit gerne an (office@heldenrat-gmbh.de). 

Viel Spaß beim Blättern!

Zum Trainingskatalog: https://bit.ly/2Ywj9O3

Zur Heldenrat-Akademie: https://heldenrat-gmbh.de/akademie/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner