Danke für das Vertrauen

Wir haben gerade mal nachgerechnet:

In den letzten 12 Monaten durften wir mit 26 Kunden zusammenarbeiten. 24 davon sind Neukunden.

3 Projekte mussten wir abbrechen, 9 Mal haben wir ohne Erfolg gepitched. In 7 Pitches sind wir noch im Rennen.

Die Kunden kommen u.a. aus Einzelhandel, Metallverarbeitung, Öffentliche Verwaltung, Stiftungen, Demokratie- und Bildungsförderung, Wohlfahrt, Entwicklungszusammenarbeit, Arbeitsmarktförderung.

Themen sind Strategieentwicklung, Change Management, Digitalisierung, Online-Moderation, Evaluierung, Prozessbegleitung.

Wir sind wirklich sehr dankbar, dass der Start trotz Corona so gut gelungen ist. Und blicken optimistisch in die Zukunft. Danke an alle Partnerorganisationen und die Menschen dort für das Vertrauen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner