Beratungs-Kompetenz seit 2005

Unsere Gesellschafter und Berater sind zugleich Mitglied und ehrenamtliche Berater bei Heldenrat e.V.. Sie bieten gemeinsam ein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen in den Bereichen Strategieentwicklung, Change Management, Leadership & Culture, Innovation und Projekt-/Prozessmanagement.

Dr. Linda Kleemann

Dipl. Volkswirtin

»Wissenschaft und Praxis gehören zusammen. Ich helfe bei der Integration von theoretischen Erkenntnissen in die praktische Arbeit.«

Dr. Thomas Leppert

Dipl. Politologe

»Miteinander reden und Offenheit sind die Schlüssel für Lern- und Entwicklungsprozesse in Organisationen. Dabei helfe ich.«

Test
Dr. Hilke Posor

Dipl. Kauffrau

»Meine Erfahrungen aus der Beratung von sozialen Initiativen sollen auch Wirtschafts- und Sozialunternehmen bei ihrer Entwicklung helfen.«

Corinne D. Scholz-Klatt

Dipl. Betriebswirtin (HR)

»Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf dem Teamerfolg. Denn das ist die Voraussetzung, jede Hürde zu nehmen.«

Birgit Schunke

Dipl. Betriebswirtin (FR)

»Ich helfe dabei, Menschen und ihre Bedürfnisse in Veränderungsprozesse einzubinden. Auf diese Weise wird Wirtschaft menschlich.«