Unser Team

Unsere GesellschafterInnen und BeraterInnen sind zugleich Mitglied und ehrenamtliche BeraterInnen bei Heldenrat e.V.. Sie bieten gemeinsam ein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen in den Bereichen Strategieentwicklung, Change Management, Leadership & Culture, Innovation und Projekt-/Prozessmanagement.

Wir arbeiten mt Kunden aus den Sektoren Wirtschaft, Staat und Zivilgesellschaft. Das ermöglicht uns und unseren Partnern einzigartige Erfahrungen aus dem Wissenstransfer "zwischen den Welten". 

Linda Kleemann
Dr. Linda Kleemann

Dipl. Volkswirtin

»Wissenschaft und Praxis gehören zusammen. Ich helfe bei der Integration von theoretischen Erkenntnissen in die praktische Arbeit.«

Thomas Leppert
Dr. Thomas Leppert

Dipl. Politologe

»Miteinander reden und Offenheit sind die Schlüssel für Lern- und Entwicklungsprozesse in Organisationen. Dabei helfe ich.«

Hilke Posor
Dr. Hilke Posor

Dipl. Kauffrau

»Meine Erfahrungen aus der Beratung von sozialen Initiativen sollen auch Wirtschafts- und Sozialunternehmen bei ihrer Entwicklung helfen.«

Corinne Scholz-Klatt
Corinne D. Scholz-Klatt

Dipl. Betriebswirtin (HR)

»Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf dem Teamerfolg. Denn das ist die Voraussetzung, jede Hürde zu nehmen.«

Birgit Schunke
Birgit Schunke

Dipl. Betriebswirtin (FH)

»Ich helfe dabei, Menschen und ihre Bedürfnisse in Veränderungsprozesse einzubinden. Auf diese Weise wird Wirtschaft menschlich.«

Svenja Quitsch
Svenja Quitsch

M.Sc. Public Policy and Human Development

»Ich unterstütze Unternehmen und Organisationen mit kreativen Lösungen aus Wissenschaft und Praxis auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.«

Johanna Tensi
Johanna Tensi

M.Sc. Wirtschaftspsychologie

»Mich begeistert die Zukunftsorientierung beim Thema Nachhaltigkeit. Unternehmen können vom Teil des Problems zum Teil der Lösung werden.«

Person mit Fragezeichen als Kopf
Du?

Wir suchen Unterstützung

Wir suchen aktuell Unterstützung in unserem Vertriebsteam. Bist Du dabei?