HELDENRAT-Kleemann_275_220
Dr. Linda Kleemann

Dipl. Volkswirtin

»Wissenschaft und Praxis gehören zusammen. Ich helfe bei der Integration von theoretischen Erkenntnissen in die praktische Arbeit.«

HELDENRAT-Schunke-275_220
Birgit Schunke

Dipl. Betriebswirtin (FH)

»Ich helfe dabei, Menschen und ihre Bedürfnisse in Veränderungsprozesse einzubinden. Auf diese Weise wird Wirtschaft menschlich.«

HELDENRAT-Leppert_275_220
Dr. Thomas Leppert

Dipl. Politologe

»Miteinander reden und Offenheit sind die Schlüssel für Lern- und Entwicklungsprozesse in Organisationen. Dabei helfe ich.«

 

Wir gehören zu Heldenrat e.V.. Der Verein bietet seit 2005 kostenfreie Beratung und Qualifizierung für soziale Initiativen durch ehrenamtlich engagierte Berufstätige. Ein Teil der Gewinne unserer Arbeit unterstützt den Heldenrat e.V. und damit die Stärkung sozialer Projekte.

Zusammen mit Heldenrat e.V. bauen wir Brücken zwischen Wirtschaft und sozialem Sektor. Erfahrungen aus beiden Sektoren werden wechselseitig nutzbar gemacht und Kooperationen ermöglicht. Unsere Gesellschafter und Berater sind zugleich Mitglied und ehrenamtliche Berater bei Heldenrat e.V.. Sie bieten gemeinsam ein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen.